Hummer für Helgoland 06/2023

0 out of 5

49,00

„Hummer für Helgoland“ Linoldruck im Passepartout 24 x30 cm. Limitierte Auflage 20 Drucke.

Beschreibung

„Hummer für Helgoland“ Linoldruck im Passepartout 24 x30 cm. Limitierte Auflage 20 Drucke. In den letzten zwei Juniwochen bin ich zu Gast auf Helgoland in der Tiinerbuud 33. Die schöne kleine Hummerbude gehört unserem Kunstverein PARADOX und bietet Künstlern die Möglichkeit, vor Ort zu arbeiten und ihre Werke auszustellen. Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal zu Gast und habe diesen Hummer gedruckt. Deshalb auch der Titel „Hummer für Helgoland“. Was denn Künstler freut, fünf Minuten nachdem ich den Andruck bei Instagram vorgestellt hatte, gab es schon eine Liebhaberin, die ihn sich an die Wand hängen möchte.

Zusätzliche Informationen

Jahr

2023

Maße

21 x 15 cm im Passepartout 24 x 30 cm

Material

Linoldruck auf 300 g Canson