Nicht vorrätig

Hilfe für die UKRAINE

0 out of 5

600,00

„Rapsblüte an der Ostsee“ 80 x 60 cm, Öl auf Leinwand, Spachteltechnik im schwarzen Schattenfugenrahmen

Category: Archiv Tags: , ,

Nicht vorrätig

Beschreibung

In meiner Ausstellung hängt diese Motiv „Rapsblüte an der Ostsee“. Es leuchtet geradezu symbolhaft in den Farben der Ukraine.  (80 x 60 cm, Öl auf Leinwand, Spachteltechnik im schwarzen Schattenfugenrahmen). Ich biete es jetzt zum einmaligen Sonderpreis von 300 .- € plus Versandkosten an. Den gesamten Betrag werde ich an die Ukraniehilfe: „Bündnis Entwicklung Hilft“ und „Aktion Deutschland Hilft“  spenden. Der neue Besitzer des Bildes erhält von mir zusammen mit dem Bild eine Kopie des Überweisungsträgers.

Helfen Sie jetzt den Menschen in der Ukraine!

Vielen Dank, ich bin total begeistert. Das Bild war innerhalb von Stunden verlauft!!!

Zusätzliche Informationen

Jahr

2020

Maße

60 x 80 cm

Material

Öl auf Leinwand, Spachteltechnik im schwarzen Schattenfugenrahmen